Seiten-Sprunganker zu:

Kabarett unter’m Dach – Götz Alsmann

Götz Alsmann kommt mit seinem neuen Programm in das Konzert- und Bühnenhaus.

Die Götz Alsmann Band war in Paris, sie war am Broadway in Rom und im siebten Himmel – und jetzt? Jetzt geht die Jazz-musikalische Reise noch ins Ungewisse. Aber sobald wir mehr wissen, werdet ihr es auch hier finden. Fest steht nur jetzt schon, dass auch das neue Programm in nichts dem nachstehen wird, was wir von Götz Alsmann und seinen phantastischen Musikern kennen. Also fürchtet euch nicht und greift zu, solange es noch gute Plätze gibt.

Tickets in der Tourist Information oder auf www.reservix.de.

Daten zu dieser Veranstaltung auf einen Blick

Datum19.04.2024 um 20.00 Uhr
OrtKonzert- und Bühnenhaus der Wallfahrtsstadt Kevelaer
Bury-St. Edmunds-Str. 5
47623 Kevelaer
Zum Webauftritt

Telefon: 02832 / 122 800
E-Mail: kultur@kevelaer.de
VeranstalterKulturbüro Niederrhein
Nimweger Str. 58
47533 Kleve

Telefon: 02821 / 24161
ZielgruppeErwachsene, Frauen, Männer, Senioren
KategorieTheater und Bühne