Seiten-Sprunganker zu:

Udo Fischer neu im Rat

Pressemitteilung vom 22.12.2022

Als der Rat am 19.12.2022 zur letzten Sitzung des Jahres zusammenkam, saß mit Udo Fischer ein neues Ratsmitglied im Plenum. Herr Fischer ist gemäß der Reserveliste der SPD zur Kommunalwahl 2020 für das aus dem Rat ausgeschiedene Ratsmitglied Lothar Hermens in den Rat der Wallfahrtsstadt Kevelaer nachgerückt. Er ist bereits seit vielen Jahren sachkundiger Bürger in verschiedenen Ausschüssen des Rates, so z.B. im Ausschuss für Stadtmarketing, Tourismus und Kultur und vertritt die Interessen des Rates in der Gesellschafterversammlung der NiersEnergie GmbH.

Zu Beginn der Sitzung wurde Udo Fischer in feierlicher Form durch den Bürgermeister vereidigt. Als kleines Willkommensgeschenk überreichte der Bürgermeister den gerade erschienenen Krimi vom Solegarten. Im weiteren Sitzungsverlauf wurde Herr Fischer noch zum Mitglied des Haupt- und Finanzausschusses und des Ausschusses für Rechnungsprüfung und Controlling gewählt.

Udo Fischer ist neues Ratsmitglied

Ansprechpartner

Sabine Venmanns

Wallfahrtsstadt Kevelaer (Rathaus)

Peter-Plümpe-Platz 12

47623 Kevelaer