Late-Night-Shopping in Kevelaer

Pressemitteilung vom 31.07.2020

Händler öffnen an jedem ersten Freitag im Monat bis 21:00 Uhr

Besondere Zeiten erfordern besondere Aktionen – dies wissen natürlich auch die Händler und Gastronomen der Wallfahrtsstadt und haben sich daher für die kommenden Monate etwas einfallen lassen. Erstmalig - und zum Start auch nur auf der Busmannstrasse - bleiben am Freitag, den 07. August die Geschäfte bis 21.00 Uhr geöffnet.

Unter dem Motto „Summer SALE“ gibt es rund um das Thema „Sommer, Sonne, Strand und Urlaub“ viele Angebote in und vor den Geschäften - alles natürlich unter Berücksichtigung der strengen Auflagen der aktuellen Coronaschutzverordnung. Diesen Auflagen ist es auch zu „verdanken“, dass zwar alle Termine und Themen für das „Late-Night-Shopping“ bis zum Ende des Jahres bereits feststehen, die konkreten Inhalte und Aktionen aber sehr kurzfristig der aktuellen Lage angepasst werden müssen. So wird zum Beispiel derzeit noch gemeinsam mit der Stadt geprüft, ob es bei der Premiere am 07.08. auf der Straße auch ein zusätzliches kleines Speisen- und Getränkeangebot geben kann … und vielleicht sind im weiteren Verlauf des Jahres ja auch noch weitere kleine „Highlights“ möglich.

Jetzt freuen sich auf jeden Fall erst einmal alle Händler und Gastronomen auf ein schönes „Late-Night-Shopping“ mit entspannten Besuchern …

Bild mit Einkaufstaschen, darauf die Aufschrift Late-Night-Shopping

Jeden ersten Freitag im Monat öffnen einige Geschäfte in der Innenstadt der Wallfahrtsstadt Kevelaer bis 21.00 Uhr. Startschuss ist am 07. August auf der Busmannstraße.