Seiten-Sprunganker zu:

Kostenlose Energieberatung

Pressemitteilung vom 17.08.2020

Verbraucherzentrale NRW bietet Beratung zu Gebäudesanierung und Energiesparen für private Haushalte an

Wie plane ich eine Photovoltaik-Anlage; wie dick muss die Dämmung sein; ist mein Energieverbrauch normal? Für die beliebte anbieterunabhängige Beratung der Verbraucherzentrale zu allen Energiethemen werden wieder Termine vergeben. Die Beratung durch den erfahrenen Energieberater ist dank Bundesförderung kostenlos.

Termin vereinbaren

„Wir hoffen, dass die Energieberatung von vielen Bürgerinnen und Bürgern in Anspruch genommen wird“, betont Dr. Nina Jordan, Klimaschutzmanagerin der Wallfahrtsstadt. Sie koordiniert den Beratungsstandort und nimmt die Terminanfragen entgegen. Die Anmeldung für den Beratungstermin am 24.08.2020 von 16.15 Uhr bis 18.30 Uhr ist möglich per Telefon unter den unten genannten Kontaktdaten oder per E-Mail an klimaschutz@kevelaer.de.

Ansprechpartner

Janika Schoonhoven

Wallfahrtsstadt Kevelaer (Rathaus)

Peter-Plümpe-Platz 12

47623 Kevelaer