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Presseauskünfte der Stadtverwaltung

Die Pressearbeit ist bei der Stadtverwaltung Kevelaer grundsätzlich dezentral organisiert. Die Fachbereichsleiter sind für die Pressearbeit des jeweiligen Geschäftsbereichs verantwortlich und fungieren als Ansprechpartner für die Presseorgane in Angelegenheiten ihres Aufgabenfeldes. Für fachbereichsübergreifende Themen ist der Dezernent oder der Bürgermeister zuständig.

Die Wallfahrtsstadt Kevelaer gibt regelmäßig Presseinformationen zu aktuellen Themen heraus und bietet hierzu eine Newsletter-Funktion an. Wenn Sie sich dort anmelden, bekommen Sie die aktuellen Presseinformationen der Stadtverwaltung automatisch per E-Mail zugesandt.

Bei weiteren Fragen zu dieser Dienstleistung wenden Sie sich bitte an den entsprechenden Ansprechpartner.

Ansprechpartner

Beate Sibben

Wallfahrtsstadt Kevelaer (Rathaus)

Peter-Plümpe-Platz 12

47623 Kevelaer