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Presseauskünfte der Stadtverwaltung
Die Pressearbeit ist bei der Stadtverwaltung Kevelaer seit dem 1. April 2022 zentral über die Pressestelle geregelt und wird dort von der Pressesprecherin Lena Hanenberg wahrgenommen. Mit Ausnahme des Stadtmarketings sowie der Stadtwerke, versorgen die Fachbereichsleitungen der jeweiligen Geschäftsbereiche die Pressestelle mit aktuellen Pressethemen sowie Informationen und Bildmaterial. Die Pressestelle fungiert als Ansprechpartner für die Presseorgane. Die Fachbereichsleitungen sind der Presse gegenüber bei direkten Anfragen auskunftsberechtigt. Für fachbereichsübergreifende Themen ist der Bürgermeister zuständig.
Die Wallfahrtsstadt Kevelaer gibt regelmäßig Presseinformationen zu aktuellen Themen heraus und bietet hierzu eine Newsletter-Funktion an. Wenn Sie sich dort anmelden, bekommen Sie die aktuellen Presseinformationen der Stadtverwaltung automatisch per E-Mail zugesandt.
Bei weiteren Fragen zu dieser Dienstleistung wenden Sie sich bitte an die Pressestelle.
Ansprechpartner
Wallfahrtsstadt Kevelaer (Rathaus)
Peter-Plümpe-Platz 12
47623 Kevelaer