Der Chatbot beantwortet Ihre Fragen zu den Dienstleistungen und Angeboten der Stadtverwaltung direkt auf unserer Website – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Dabei greift er auf die Inhalte von www.kevelaer.de zurück, stellt die passenden Informationen übersichtlich zusammen und verlinkt zur jeweiligen Quelle.
In vielen Sprachen nutzbar
Ob auf Deutsch, Englisch oder Niederländisch - im Chatbot können zahlreiche Sprachen ausgewählt werden. So wird der Zugang zu den Informationen der Wallfahrtsstadt Kevelaer noch einfacher und inklusiver.
Datenschutz steht an erster Stelle
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Der Chatbot speichert keine personenbezogenen Daten und arbeitet vollständig DSGVO-konform. Es werden ausschließlich anonymisierte Informationen zu den gefragten Themen ausgewertet, damit wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Trotzdem gilt: Bitte geben Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit keine persönlichen Daten wie Name, Adresse oder Gesundheitsinformationen in den Chat ein.
Gemeinsam besser werden
Der digitale Assistent befindet sich noch in der Lernphase. Manche Antworten sind daher vielleicht noch nicht perfekt. Mit jeder Nutzung wird das System jedoch besser. Geben Sie uns gerne Feedback - damit wir den Chatbot stetig weiterentwickeln können.
Probieren Sie den neuen Chatbot einfach aus: Klicken sie auf das Chat-Symbol unten rechts auf unserer Website und stellen Sie Ihre Frage.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Ausprobieren – und freuen uns, dass wir Ihnen mit diesem Service den Zugang zu unseren Informationen noch leichter machen können.