Baustelleninfo

Vollsperrung der Twistedener Straße ab dem
11. August

Ab Montag, 11. August, wird die Twistedener Straße in Höhe des Spervertswegs voll gesperrt. Die Sperrung dauert voraussichtlich bis Ende August. Grund ist der geplante Ausbau und die Verlegung der Kuckucksley im Zuge der Wohnbauentwicklung. Dafür muss der bestehende Grabendurchlass durch die Twistedener Straße zurückgebaut und neu errichtet werden. Für den Straßenverkehr wird eine weiträumige Umleitung ausgeschildert. Auch für Fußgänger und Radfahrende sind alternative Routen vorgesehen. Die Stadtwerke Kevelaer bitten alle Verkehrsteilnehmenden um Beachtung der Hinweise und empfehlen, den Bereich während der Bauzeit möglichst zu meiden. Für die entstehenden Einschränkungen wird um Verständnis gebeten. 

Keine Mitarbeitende gefunden.

Hilfe zur Barrierefreiheit

  • Allgemein

    Wir sind bemüht, unsere Webseiten barrierefrei zugänglich zu gestalten. Details hierzu finden Sie in unserer Erklärung zur Barrierefreiheit. Verbesserungsvorschläge können Sie uns über unser Feedback-Formular Barriere melden zukommen lassen.

  • Schriftgröße

    Um die Schriftgröße anzupassen, verwenden Sie bitte folgende Tastenkombinationen:

    Größer

    Strg
    +

    Kleiner

    Strg
  • Tastaturnavigation

    Verwenden Sie TAB und SHIFT + TAB, um durch nächste / vorherige Links, Formularelemente und Schaltflächen zu navigieren.

    Verwenden Sie ENTER, um Links zu öffnen und mit Elementen zu interagieren.