Gremium
Datum
Donnerstag, 19. September 2024
Uhrzeit
18:30 - 20:02 Uhr
Dateien
Tagesordnungspunkte
- I.Öffentliche Sitzung
- 1Eröffnung der Sitzung sowie Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit
- 2Fragen der Einwohnerinnen und Einwohner zu den Tagesordnungspunkten der öffentlichen Sitzung
- 3Ausschließungsgründe gemäß § 31 GO NW für die nachfolgenden Tagesordnungspunkte
- 4Bericht der Verwaltung
- 5Gemeinsamer Antrag der Fraktionen CDU und FDP: Ergänzung des § 4 Abs. 3 der Geschäftsordnung des Gestaltungsbeirates der Wallfahrtsstadt Kevelaer
- 6Gemeinsamer Antrag der Fraktionen CDU und FDP: Änderung von § 14 Abs. 4 der Hauptsatzung der Wallfahrtsstadt Kevelaer
- 7Neufassung der Satzung über die Durchführung von Bürgerentscheiden in der Wallfahrtsstadt Kevelaer
- 8Einrichtung einer Einigungsstelle gemäß § 67 des Landespersonalvertretungsgesetzes für das Land Nordrhein-Westfalen (LPVG NRW)
- 9Ehrenamtsprojekt Engagiert in Kevelaer
- 10Erweiterung der St.-Hubertus-Grundschule
- 11Fragen der Einwohnerinnen und Einwohner zu den Tagesordnungspunkten der öffentlichen Sitzung
- 12Eingänge
- 13Anfragen gemäß § 18 der Geschäftsordnung