Ausschuss für Klima, Umwelt und Gebäudemanagement (12. Sitzung)

Datum

Dienstag, 14. November 2023

Uhrzeit

18:30 - 20:31 Uhr

Adresse

Raum/Büro: Rathaus, Ratssaal

Peter-Plümpe-Platz 12, 47623 Kevelaer

Tagesordnungspunkte

  • I.Öffentliche Sitzung
  • 1Eröffnung der Sitzung sowie Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit
  • 2Fragen der Einwohner zu den Tagesordnungspunkten der öffentlichen Sitzung
  • 3Ausschließungsgründe gemäß § 31 GO NW für die nachfolgenden Tagesordnungspunkte
  • 4Bericht der Verwaltung
  • 4.1Bericht der Verwaltung: Sachstand kommunale Wärmeplanung
  • 4.2Bericht der Verwaltung: Sachstand Klimafolgenanpassungen
  • 4.3Bericht der Verwaltung: Denkmalangelegenheiten
  • 4.4Bericht der Verwaltung: Bericht seismische Untersuchung
  • 5Vorstellung der CO2-Bilanz für die Wallfahrtsstadt Kevelaer
  • 6Bericht zur regenerativen Landwirtschaft
  • 7Antrag des NABU-Naturschutzzentrums auf Unterstützung
  • 8Überprüfung der Lärmaktionsplanung gemäß Umgebungslärmrichtlinie
  • 9Fragen der Einwohner zu den Tagesordnungspunkten der öffentlichen Sitzung
  • 10Eingänge
  • 11Anfragen gemäß § 18 der Geschäftsordnung


Hilfe zur Barrierefreiheit

  • Allgemein

    Wir sind bemüht, unsere Webseiten barrierefrei zugänglich zu gestalten. Details hierzu finden Sie in unserer Erklärung zur Barrierefreiheit. Verbesserungsvorschläge können Sie uns über unser Feedback-Formular Barriere melden zukommen lassen.

  • Schriftgröße

    Um die Schriftgröße anzupassen, verwenden Sie bitte folgende Tastenkombinationen:

    Größer

    Strg
    +

    Kleiner

    Strg
  • Tastaturnavigation

    Verwenden Sie TAB und SHIFT + TAB, um durch nächste / vorherige Links, Formularelemente und Schaltflächen zu navigieren.

    Verwenden Sie ENTER, um Links zu öffnen und mit Elementen zu interagieren.