Gremium
Datum
Dienstag, 06. Februar 2024
Uhrzeit
18:30 - 21:15 Uhr
Dateien
Tagesordnungspunkte
- I.Öffentliche Sitzung
- 1Eröffnung der Sitzung sowie Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit
- 2Fragen der Einwohner zu den Tagesordnungspunkten der öffentlichen Sitzung
- 3Ausschließungsgründe gemäß § 31 GO NW für die nachfolgenden Tagesordnungspunkte
- 4Bericht der Verwaltung
- 4.1Bericht der Verwaltung: Baumaßnahme Peter-Plüme-Platz
- 4.2Bericht der Verwaltung: Problematik Parkscheinautomaten
- 5Vorstellung des Straßensozialarbeiters
- 6Vorstellung der Flüchtlings- und Migrationsarbeit in der Wallfahrtsstadt Kevelaer
- 7Vorstellung des Ehrenamt-Projekts: Engagiert in Kevelaer
- 8Verkehrskonzept - Vorstellung der Maßnahmensteckbriefe
- 9Bürgerantrag gemäß § 24 GO NW vom 15.08.2023; Errichtung von Fahrbahnschwellen
- 10Satzungserlass Benutzungsordnung Solegarten St. Jakob
- 11Richtlinie über die Durchführung von Veranstaltungen im Solegarten St. Jakob
- 12Ordnungsbehördliche Verordnung über das Offenhalten von Verkaufsstellen in einem Teilbereich der Wallfahrtsstadt Kevelaer am 14.04.2024, 02.06.2024, 06.10.2024, 10.11.2024 und 08.12.2024.
- 13Änderungsbeschluss zum Erlass der Sanierungssatzung für die Innenstadt Kevelaer
- 14Überprüfung der Lärmaktionsplanung gemäß Umgebungslärmrichtlinie
- 15Schulentwicklung der Innenstadt-Grundschulen – St.-Antonius-Grundschule und St.-Hubertus-Grundschule
- 16Fragen der Einwohner zu den Tagesordnungspunkten der öffentlichen Sitzung
- 17Eingänge
- 18Anfragen gemäß § 18 der Geschäftsordnung
- 18.1Anfrage zur Kirmes 2024 in Kevelaer
- 18.2Anfrage zur Umpflanzung von Bäumen