Mit Trauer und Anteilnahme erfüllt uns die Nachricht vom Tod unseres ehemaligen Lehrers Werner Müllenmeister.
Nach dem Studium in Köln unterrichtete Herr Müllenmeister zunächst von 1971 bis 1977 am städtischen mathematisch-naturwissenschaftlichen Gymnasium Rheinhausen (Krupp-Gymnasium), bevor er im gleichen Jahr an das Kardinal-von-Galen-Gymnasium wechselte. Hier unterrichtete er bis 2007 die Fächer Mathematik und Philosophie. Insbesondere im Fach Mathematik hat er das Profil des Kevelaerer Gymnasiums grundlegend und nachhaltig geprägt.
Er wurde von seinem Kollegium und seinen Schülerinnen und Schülern sowie deren Eltern geschätzt und geachtet. Herr Müllenmeister erfuhr Vertrauen und Anerkennung. Sein Engagement während seiner Zeit an unserem Gymnasium wird uns stets in Erinnerung bleiben.
Die Wallfahrtsstadt Kevelaer und das Kardinal-von-Galen-Gymnasium danken Herrn Werner Müllenmeister für seine Arbeit und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau, seiner Tochter, seinen Angehörigen und Freunden.
Wallfahrtsstadt Kevelaer Kardinal-von-Galen-Gymnasium Kevelaer
Dr. Dominik Pichler Christina Diehr Katrin Boland
Bürgermeister Schulleiterin Vorsitzende des Lehrerrats


