Sehenswert

Alle Sehenswürdigkeiten

Termine

Bücher-Oase
Blutspendetermin Kevelaer-Twisteden
Vortrag - Moderne Heiztechnik im Vergleich
Jazz im Löwen
Alle Termine

Unsere Tipps für Sie

Menschen beim Open-Air Kino in Kevelaer

Veranstaltungshighlights 2019

Auch im Jahr 2019 finden wieder abwechslungsreiche Events und Veranstaltungen in der Wallfahrtsstadt Kevelaer statt. Hier gibt es jetzt schon einen ersten Überblick über die Highlights des Jahres.

Orgel in der Marienbasilika

Orgelführung am Kapellenplatz

„Königliche Klänge“ und exklusive Einblicke in die Welt der Musik erwarten die Teilnehmer dieser besonderen Führung. Wer die Tour am 03. Februar nicht verpassen möchte, sichert sich jetzt schon sein Ticket im Service-Center Tourismus und Kultur.

Ein Mann und eine Frau sitzen sich gegenüber.

Theater "Heilig Abend"

Am 30. Januar 2019 findet das erste Theaterstück im neuen Jahr statt. Mit „Heilig Abend“ wird die Konzertdirektion Landgraf einen Thriller auf die Bühne bringen. Karten sind im Service-Center erhältlich.

mehrere Personen bei einer Stadtführung

Neu: „offene“ Stadtführungen 2019

Die „offenen“ Termine für die Stadtführungen 2019 stehen fest. Jeden Monat gibt es eine andere spannende Tour durch die Wallfahrtsstadt zu erleben – nicht nur für Kevelaer-Neulinge!

Luftbild der Kevelaerer Innenstadt

360-Grad-Rundgang

Der 360-Grad-Rundgang Kevelaer lädt zu einer interaktiven Reise durch die Wallfahrtsstadt ein – mit tollen Luftbildern, einzigartigen Panorama-Aufnahmen und vielem mehr.