NiersEnergie ist erneut - TOP Lokalversorger -

Die NiersEnergie GmbH ist und bleibt TOP. Das bestätigt das Energieverbraucherportal und zeichnet das Kevelaerer Unternehmen erneut zum „TOP Lokalversorger“ aus. Damit wurde die Tochter der Stadtwerke Kevelaer zum siebten Mal mit diesem Gütesiegel ausgezeichnet. Ein eindeutiges Indiz für alle Kunden: Bei der NiersEnergie stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis. „Orientierung im Tarifdschungel“ will das unabhängige Energieverbraucherportal bieten. Daher verleiht die Organisation seit 2008 Energieanbietern mit besonders verbraucherfreundlichen Angeboten und besonders gutem Kundenservice das Prädikat „TOP Lokalversorger“.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Sie bestätigt unsere gelebten Unternehmenswerte wie Qualität, Engagement in der Region, Service und Vertrauen. Der unabhängige Blick von außen, die Auszeichnung ist eine schöne Bestätigung für unsere fast 5.000 Kunden“, erklärt Hans-Josef Thönnissen, Geschäftsführer der NiersEnergie GmbH. Bei einem immer größer werdenden Kundenkreis auch außerhalb Kevelaers hat sich das ausgezeichnete Tarifangebot schon herumgesprochen. Die NiersEnergie liefert beispielsweise auch nach Weeze, Uedem und Kerken.

Unabhängiges Internetangebot

Das Energieverbraucherportal ist ein kostenloses und unabhängiges Internetangebot und finanziert sich im Gegensatz zu vielen anderen Tarifrechnern ausschließlich durch Werbung. Diese Unabhängigkeit ermöglicht einen Gesamtüberblick des Energiemarktes, ohne dass bestimmte Produkte bevorzugt dargestellt werden.

Bei dem Wettbewerb werden die im Tarifrechner verwendeten Kriterien für den Preis-Leistungsvergleich von Stromtarifen zu Grunde gelegt. Neben dem Preis sind dies besonders auch Anforderungen in den Bereichen Transparenz, Kundenzufriedenheit, Umweltorientierung, regionales Engagement und Servicequalität, darüber hinaus die Zukunftsthemen und der Datenschutz. Viele hunderte Versorgungsunternehmen hatten sich um das begehrte Siegel bundesweit beworben, nur die Hälfte bestand die harten Tests und wurde in ihrem Bereich „TOP Lokalversorger 2019“.

 

gelb-graues Logo mit einer Glühbirne

Mit diesem Siegel ist es schriftlich: Die NiersEnergie ist TOP-Lokalversorger.