Seiten-Sprunganker zu:

Theater „Liebes Kind“

„Liebes Kind“ – Ein Krimi nach Romy Hausmann

Produktion: Westfälisches Landestheater Castrop-Rauxel

Eine fensterlose, abgelegene Hütte im Wald. Lenas Leben und das ihrer zwei Kinder folgt strengen Regeln: Mahlzeiten, Toilettengänge, Lernzeiten werden minutiös eingehalten. Der Vater versorgt seine Familie mit Nahrung, er beschützt sie vor den Gefahren der Welt da draußen, er kümmert sich darum, dass seine Kinder eine Mutter haben – koste es, was es wolle. Jahrelang! Seine Vorgaben sind brutal und gnadenlos. Doch eines Tages gelingt ihnen die Flucht. Und nun geht der Albtraum erst richtig los.

Mit „Liebes Kind“ hat die junge deutsche Schriftstellerin Romy Hausmann direkt mit ihrem ersten Roman einen aufsehenerregenden internationalen Bestseller geschrieben. In ihrem emotional schockierenden und zugleich tief berührenden Thriller entrollt sie Stück für Stück ein Panorama des Grauens.

Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr, Tickets sind ab dem 01. August in der Tourist Information erhältlich.

Daten zu dieser Veranstaltung auf einen Blick

Datum22.11.2022 um 20.00 Uhr
OrtKonzert- und Bühnenhaus der Wallfahrtsstadt Kevelaer
Bury-St. Edmunds-Str. 5
47623 Kevelaer
Zum Webauftritt

Telefon: 02832 / 122 800
E-Mail: kultur@kevelaer.de
VeranstalterWallfahrtsstadt Kevelaer
Peter-Plümpe-Platz 12
47623 Kevelaer

Telefon: 02832 / 1220
ZielgruppeErwachsene
KategorieTheater und Bühne

Ansprechpartner

Kevelaer Marketing

Wallfahrtsstadt Kevelaer (Rathaus)

Peter-Plümpe-Platz 12

47623 Kevelaer