Seiten-Sprunganker zu:

Theater „25 km/h“

Ein komödiantisches Theaterstück nach einem Drehbuch von Oliver Ziegenbalg, von Christian Scholze

Produktion: Westfälisches Landestheater Castrop-Rauxel

Christian und Georg treffen sich zum ersten Mal seit Jahrzehnten auf der Beerdigung ihres Vaters wieder. Während Georg als Tischler im Heimatstädtchen geblieben ist und den Vater bis zu dessen Tod gepflegt hat, hat Christian als Geschäftsmann eine erfolgreiche Karriere gemacht. Die ausgeprägten Animositäten werden am Abend im gemeinsamen Elternhaus mit Hilfe großer Mengen Alkohols einigermaßen erfolgreich verdrängt. Zumindest so weit, dass die beiden beschließen, die gemeinsame Moped-Tour durch Deutschland zu machen, die sie mit 16 verabredet hatten. Und zwar sofort und mit allen einst vereinbarten Sonderaufgaben…

In ihren Beerdigungsanzügen und alles andere als nüchtern machen sie sich noch in der Nacht auf den Weg. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 25 km/h. Es ist der Trip ihres Lebens!

Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr, Tickets sind am dem 01. August in der Tourist Information erhältlich.

Daten zu dieser Veranstaltung auf einen Blick

Datum27.09.2022 um 20.00 Uhr
OrtKonzert- und Bühnenhaus der Wallfahrtsstadt Kevelaer
Bury-St. Edmunds-Str. 5
47623 Kevelaer
Zum Webauftritt

Telefon: 02832 / 122 800
E-Mail: kultur@kevelaer.de
VeranstalterWallfahrtsstadt Kevelaer
Peter-Plümpe-Platz 12
47623 Kevelaer

Telefon: 02832 / 1220
ZielgruppeErwachsene, Alle
KategorieTheater und Bühne

Ansprechpartner

Kevelaer Marketing

Wallfahrtsstadt Kevelaer (Rathaus)

Peter-Plümpe-Platz 12

47623 Kevelaer