Seiten-Sprunganker zu:

Puppenspiel 18+ „Laurel & Hardy“

Mit diesem Stück wird dem größten Komikerpaar der Filmgeschichte ein heiteres Denkmal gesetzt. Stan Laurel und Oliver Hardy treffen sich, um noch einmal die Höhepunkte ihrer Karriere zu durchleben. In einem musikalisch-komödiantischen Bilderbogen – von den Anfängen der beiden in den Music Halls, den großen Erfolgen unter dem Produzenten Hal Roach bis zum Ende ihrer Karriere in Frankreich, werden Stan Laurel und sein Freund Olliver Hardy ihre Biographien erzählen. Indem sie ihren Lebensstationen kleine Ausschnitte, live gespielt, aus den Filmen beimischen, entsteht ein rührendes Doppelporträt des berühmten Künstlerpaares voller Wortwitz, Slapstick und Situationskomik.

Ein Abend der großen Unterhaltung in einer turbulenten, phantasievollen Inszenierung mit Schauspiel, Akrobatik, Marionetten, Handpuppen und viel Musik.

Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr, Tickets sind am dem 01. August in der Tourist Information erhältlich.

Daten zu dieser Veranstaltung auf einen Blick

Datum09.09.2022 um 20.00 Uhr
OrtÖffentliche Begegnungsstätte Kevelaer
Bury St. Edmunds-Straße 7
47623 Kevelaer
Zum Webauftritt

Telefon: 02832 / 122-666
E-Mail: stefan.reudenbach@kevelaer.de
VeranstalterWallfahrtsstadt Kevelaer
Peter-Plümpe-Platz 12
47623 Kevelaer

Telefon: 02832 / 1220
ZielgruppeErwachsene
KategorieTheater und Bühne, Kunst und Literatur

Ansprechpartner

Kevelaer Marketing

Wallfahrtsstadt Kevelaer (Rathaus)

Peter-Plümpe-Platz 12

47623 Kevelaer