Seiten-Sprunganker zu:

Kindertheater „Der Froschkönig“

Nach den Gebrüdern Grimm

Für Kinder ab vier Jahren

Produktion: Wittener Kinder- und Jugendtheater

Eines schönen Tages fällt der Prinzessin beim Spielen ihre goldene Kugel in den Brunnen. Ein Frosch taucht auf und verspricht, ihr die Kugel aus dem Brunnen herauf zu holen, wenn sie ihm wiederum verspricht, fortan seine Freundin zu sein. Der Frosch hält sein Versprechen! Und die Prinzessin? Wird sie ihr Wort halten? Kann ein Frosch der Freund einer Prinzessin sein? Und was sagt der König zu all dem? Und – ist dieser Frosch wirklich nur ein ganz gewöhnlicher Frosch?!

Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr, Tickets sind ab dem 01. August in der Tourist Information erhältlich.

Daten zu dieser Veranstaltung auf einen Blick

Datum11.12.2022 um 15.00 Uhr
OrtKonzert- und Bühnenhaus der Wallfahrtsstadt Kevelaer
Bury-St. Edmunds-Str. 5
47623 Kevelaer
Zum Webauftritt

Telefon: 02832 / 122 800
E-Mail: kultur@kevelaer.de
VeranstalterWallfahrtsstadt Kevelaer
Peter-Plümpe-Platz 12
47623 Kevelaer

Telefon: 02832 / 1220
ZielgruppeFamilien, Kinder
KategorieKinderveranstaltungen, Theater und Bühne

Ansprechpartner

Kevelaer Marketing

Wallfahrtsstadt Kevelaer (Rathaus)

Peter-Plümpe-Platz 12

47623 Kevelaer