Seiten-Sprunganker zu:

Jugendzentrum "Kompass"

Hallo ihr Lieben,

wir, die Mitarbeiter*innen vom Jugendzentrum Kompass (Angebot der offenen Jugendarbeit), möchten Euch hier kurz ein bisschen über unsere Einrichtung erzählen. 

Wir haben von Montag bis Freitag in der Zeit von 16 - 20:30 Uhr für Euch geöffnet. Bei uns habt ihr die Möglichkeit an verschiedenen Angeboten teilzunehmen. Unter anderem könnt ihr Playstation, Airhockey, Billard, Kicker, Darts, Gesellschaftsspiele und Tischtennis spielen. Oder ihr kommt einfach zum Chillen, mit euren Freunden, bei uns vorbei. Ihr braucht euch nicht anmelden und die Angebote sind für euch kostenlos.

Jeden Dienstag findet in der Zeit von 15 - 17 Uhr eine Mädchengruppe statt. Die teilnehmenden Mädchen sind momentan 12 und 13 Jahre alt. Bei den Treffen wird unter anderem gebacken, gebastelt oder wir kochen gemeinsam. 

Einmal im Monat öffnen wir an einem Samstag oder Sonntag in der Zeit von 12 - 16 Uhr. Die genauen Tage geben wir über unsere Facebook - und Instagramseite bekannt.

In den Ferien beiten wir oftmals besondere Angebote an. So fahren wir zum Beispiel zum Schwimmen, zu einem Trampolin-Park, besuchen ein Kino oder einen Freizeitpark.

Na, seid ihr neugierig geworden? Dann schaut doch mal bei uns rein. Wir freuen uns auf Euch! :)

 

Besucht uns, für mehr Informationen, gerne auch bei Facebook und Instagram
Facebook: Jugendzentrum Kompass-Wallfahrtsstadt Kevelaer
Instagram: jugendzentrumkompass_kevelaer

 

Kontakt:
Kroatenstraße 87
47623 Kevelaer
Telefon: 02832 951710
E-Mail: kompass@schulen-kevelaer.de

Ansprechpersonen: Frau Stefanie Hähn und Frau Franziska van Rickeln

Ansprechpartner

Anna-Christina Richter

Wallfahrtsstadt Kevelaer (Hoogeweg)

Hoogeweg 71

47623 Kevelaer