Seiten-Sprunganker zu:

Zauberer Peter Valance in Kevelaer

Pressemitteilung vom 05.10.2022

Magische Momente und atemberaubende Augenblicke am 23. Oktober 2022 im Konzert- und Bühnenhaus

Die Besucher im Saal sind still, die Stimmung ist angespannt und der Atem ist angehalten, bis plötzlich ein erleichterndes Raunen durch die Reihen geht, wenn Peter Valance sich endlich aus den Fängen einer seiner Tricks befreit hat. Illusion, Magie, Comedy und ein großes Bühnenspektakel - Peter Valance gilt als der beste Illusionist Deutschlands und begeistert immer wieder mit seinen Performances. Am Sonntag, 23. Oktober 2022, wird er auch die Besucher des Konzert- und Bühnenhauses zum Staunen bringen. Um 20 Uhr ist Peter Valance mit seiner preisgekrönten Show zu Gast in Kevelaer und zeigt allen Fans die unterschiedlichen Facetten der Magie.

Nervenkitzel vorprogrammiert

Seit über 20 Jahren begeistert er sein Publikum mit seinen einzigartigen Shows. Angefangen mit seiner Las Vegas Illusionsshow, über die publikumsnahe Close-Up Magie bis hin zur Comedy-Zauberei blickt der Magier auf tausende von Zaubershowprogrammen zurück. Schon in früher Kindheit entdeckte er seine Leidenschaft für die Magie. Für die Besucher in Kevelaer steht der Nervenkitzel im Vordergrund, denn explosive Showeinlagen, imposante Magic Stunts und mitreißende Comedy nehmen die Bühne ein. „Wir sind sehr gespannt auf die Show, da wir so eine Art Veranstaltung noch nicht in unserem Kulturprogramm angeboten haben. Die Nachfrage war schon seit einiger Zeit da und wir freuen uns, einen so bekannten und professionellen Künstler für Kevelaer gewinnen zu können", sagt Verena Rohde, Leiterin des Kevelaer Marketings.

Eintrittskarten online oder in der Tourist Information kaufen

Eintrittskarten für die spannende Show von Zauberer und Illusionist Peter Valance sind zum Preis von 20 Euro in der Tourist Information im Erdgeschoss des Rathauses oder online unter www.kevelaer-tourismus.de erhältlich. Seit neustem werden die Tickets auch über Eventim verkauft.

Peter Valance  Peter Valance

Ansprechpartner

Kevelaer Marketing

Wallfahrtsstadt Kevelaer (Rathaus)

Peter-Plümpe-Platz 12

47623 Kevelaer