Seiten-Sprunganker zu:

Wallfahrtsstadt sucht Weihnachtsbäume

Pressemitteilung vom 21.10.2019

Nur Tannen in den Größen ab mind. 2,50 m

Wie in den vergangenen Jahren, so soll auch in diesem Jahr die Kevelaerer Innenstadt zur Adventszeit wieder mit zahlreichen, beleuchteten Tannenbäumen geschmückt werden.

Sollten Grundstückseigentümer in ihren Gärten über derartig zu groß gewordene Bäume verfügen, würde sich die Stadtverwaltung sehr darüber freuen, wenn diese kostenlos zur festlichen, vorweihnachtlichen Ausschmückung der Innenstadt Kevelaers zur Verfügung gestellt würden.

Für das fachgerechte Abholzen der in Frage kommenden Bäume wird selbstverständlich durch die Stadtgärtnerei gesorgt, wobei die Wurzelstumpen größerer Bäume aus zeitlichen Gründen nicht gerodet werden können.

Meldungen werden gerne von dem zuständigen Fachbereich unter unten genannten Kontaktdaten entgegengenommen.

Ansprechpartner

Johannes Baaken

Betriebshof der Wallfahrtsstadt Kevelaer

Rosenbroecksweg 82

47623 Kevelaer