Seiten-Sprunganker zu:

Urlaub- und Freizeitangebote am Niederrhein

Pressemitteilung vom 26.05.2023

Messebeteiligung in Dortmund war wieder ein voller Erfolg

Am 19. und 20. Mai 2023 fand die Messe für Urlaub und Freizeit „DO-unterwegs" in Dortmund statt. Auch das Kevelaer Marketing war in diesem Jahr erneut dabei und präsentierte neben der Wallfahrtsstadt auch den Solegarten St. Jakob. „Auch in diesem Jahr konnten wir wieder viele Besucher von unserer schönen Stadt überzeugen. Ob zum Thema Radfahren, Wandern oder Durchatmen im Solegarten St. Jakob", freut sich Verena Rohde, Wirtschaftsförderin und Leiterin des Kevelaer Marketings.

Mit Achtsamkeit durch den Niederrhein

Neben der Wallfahrtsstadt präsentierten sich von der Nordsee bis zum Sauerland zahlreiche Urlaubsdestinationen aus ganz Deutschland auf der Messe in Dortmund. „Besonders Broschüren und Postkarten zu den Themen Radwandern und Gesundheit kamen bei den Messebesuchern gut an. Durch unsere Vielfalt an Printprodukten und selbst kreierten Routen konnten wir viele Anreize für einen Besuch der Wallfahrtsstadt schaffen", ergänzt Rohde optimistisch.

Ansprechpartner

Kevelaer Marketing

Wallfahrtsstadt Kevelaer (Rathaus)

Peter-Plümpe-Platz 12

47623 Kevelaer