Seiten-Sprunganker zu:

Atempause Open-Air-Kino ausgebucht

Pressemitteilung vom 26.07.2021

„Atempause" im Solegarten St. Jakob trifft auf große Begeisterung

Bereits zum vierten Mal wird es zum Abschluss der drei Wochen „Atempause" das beliebte Open-Air-Kino geben. Dank der freundlichen Unterstützung der Volksbank an der Niers präsentiert die Wallfahrtsstadt Kevelaer am 13. August 2021, um 21 Uhr, im Solegarten St. Jakob den amüsanten Kinofilm „25 km/h". Aufgrund der Corona-Bestimmungen ist die Teilnehmerzahl auf 200 Personen beschränkt. Innerhalb von weniger als zwei Wochen sind alle freien Plätze ausgebucht. Somit können die Organisatoren der Abteilung „Tourismus & Kultur" leider keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen. „Wir freuen uns sehr, dass das Open-Air-Kino wieder auf so viel Zuspruch bei Kevelaerern und Gästen trifft und wir diesen ein tolles Kinoerlebnis in einmaliger Kulisse im Solegarten St. Jakob bereiten können", sagt Verena Rohde.

Plätze beim sportlichen Programm sichern

Wer sich nicht zu den 200 glücklichen Teilnehmern für das Open-Air-Kino zählen darf, hat aber weiterhin die Möglichkeit sich für das abwechslungsreiche Kursangebot der „Atempause" anzumelden. „Einige Kurse sind bereits gut gefüllt, aber bei vielen Kursen sind noch Kapazitäten frei und deswegen freuen wir uns auf weitere Anmeldungen von Interessierten", sagt Eva Hundertmarck, Organisatorin der Veranstaltung. Alle Informationen zur „Atempause" können unter www.kevelaer-tourismus.de abgerufen werden.

Ansprechpartner

Kevelaer Marketing

Wallfahrtsstadt Kevelaer (Rathaus)

Peter-Plümpe-Platz 12

47623 Kevelaer