Seiten-Sprunganker zu:

NiersEnergie ist weiter „TOP Lokalversorger“

Pressemitteilung vom 13.01.2021

Das Angebot der Strom-Tochter der Stadtwerke Kevelaer überzeugt nicht nur die über 5.500 Kunden: Das unabhängige Internetportal „Energieverbraucherportal“ hat die NiersEnergie GmbH im Bereich Strom als "Top-Lokalversorger 2021" ausgezeichnet. Wichtig für die NiersEnergie-Kunden ist, dass das Energieverbraucherportal als einziges Verbraucherportal Deutschlands nicht ausschließlich den Preis des Anbieters bewertet, sondern zusätzlich wichtige Kriterien wie Klimaschutz, Datensicherheit, Kundenzufriedenheit und Service betrachtet werden. In allen Bereichen hat die NiersEnergie Bestnoten erhalten und darf zum nunmehr neunten Mal mit dem Siegel „Top-Lokalversorger“ werben.

„Unabhängiger Blick von außen“

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Sie bestätigt unsere gelebten Unternehmenswerte wie Qualität, Engagement in der Region, Service und Vertrauen. Der unabhängige Blick von außen, die Auszeichnung ist eine schöne Bestätigung für unsere Kunden“, erklärt Hans-Josef Thönnissen, Geschäftsführer der NiersEnergie GmbH. Bei einem immer größer werdenden Kundenkreis auch außerhalb Kevelaers hat sich das ausgezeichnete Tarifangebot schon herumgesprochen. Die NiersEnergie liefert beispielsweise auch nach Weeze, Uedem, Xanten und Kerken.

„Orientierung im Tarifdschungel“ will das unabhängige Energieverbraucherportal bieten. Daher verleiht die Organisation seit 2008 Energieanbietern mit besonders verbraucherfreundlichen Angeboten und besonders gutem Kundenservice das Prädikat „Top–Lokalversorger“. Insgesamt wurden 627 Bewerbungen um das Siegel „Top-Lokalversorger 2021“ geprüft. Nach Auswertung der Testergebnisse konnten 268 Versorger die Auszeichnungskriterien für ihr lokales Versorgungsgebiet erfüllen und erhalten somit das begehrte Siegel.

 

grau-gelbes Logo mit Glühbirne


Mit diesem Siegel darf die NiersEnergie werben.

Ansprechpartner

Wolfgang Toonen

Stadtwerke Kevelaer

Kroatenstraße 125

47623 Kevelaer