Seiten-Sprunganker zu:

Jugendhilfeausschuss 15.11.2022

Pressemitteilung vom 07.11.2022

Der Jugendhilfeausschuss tagt am 15.11.2022 ab 18:30 Uhr im Ratssaal des Rathauses

Der Rat bildet Ausschüsse, in denen ein Großteil der politischen Entscheidungen fachlich vorberaten werden. In einigen Angelegenheiten können die Ausschüsse auch abschließende Beschlüsse fassen.

Der Jugendhilfeausschuss der Wallfahrtsstadt Kevelaer berät in Angelegenheiten der Jugendhilfe, stellt den Jugendhilfeetat auf und befasst sich mit Angelegenheiten der Kindertageseinrichtungen. Er nimmt bei den Ausschüssen eine Sonderstellung ein, da er Teil des Jugendamtes ist und seine grundlegende Zusammensetzung gesetzlich vorgegeben ist.

Die Sitzungen des Jugendhilfeausschusses finden im Ratssaal, Peter-Plümpe-Platz 12, 47623 Kevelaer, statt und sind bis auf wenige Ausnahmen öffentlich. Zuhörerinnen und Zuhörer sind herzlich willkommen!

Die personelle Zusammensetzung des Jugendhilfeausschusses sowie die öffentlichen Sitzungsunterlagen können im Ratsinformationssystem nachgelesen werden.

Ansprechpartner

Mike Berns

Wallfahrtsstadt Kevelaer (Hoogeweg)

Hoogeweg 71

47623 Kevelaer