Seiten-Sprunganker zu:

Ferienlager Ameland - Es gibt noch freie Plätze im Mädchenlager!

Pressemitteilung vom 23.03.2023

Für das Mädchenlager vom 22.07.2023 bis 05.08.2023 (5.+6. Ferienwoche) auf Ameland gibt es noch freie Plätze!

Bereits seit mehr als fünfzig Jahren fahren Kevelaerer Kinder nach Ameland, um dort einen Teil ihrer Sommerferien zu verbringen. Nach wie vor wird ein Lager für Mädchen und eines für Jungen durchgeführt. Jeweils 56 Kinder können an der 14tägigen Ferienfreizeit auf der Insel Ameland teilnehmen. Begleitet werden sie von 16 Betreuerinnen bzw. Betreuern, die bereits Monate vor den Lagern mit der Planung und Organisation beschäftigt sind. Um das leibliche Wohl kümmert sich in jedem Lager ein Kochteam von 4-5 Personen.

Aktuell gibt es noch freie Plätze für das Mädchenlager vom 22.07.2023 bis 05.08.2023 (5+6. Ferienwoche) auf Ameland. Anmelden können sich auch Mädchen, die etwas jünger oder älter sind als die angegeben 10-14 Jahre.

Weitere Informationen rund um das Ferienlager, die Anmeldung und Kosten erhält man unter: www.st-marien-kevelaer.de/Gruppen-und-Gremien/Kinder-und-Jugendfreizeiten/Ameland/

Abgeben kann man die Anmeldungen an der Pforte des Priesterhauses.