Ehrenamtliche Denkmalschutzbeauftragte für Kevelaer

Kevelaerer Stadtrat bestellt ehrenamtlich Beauftragte für die Denkmalpflege

In der Ratssitzung am 11.04.2019 wurden Frau Veronika Hebben und Herr Christoph Dworatzyk zu ehrenamtlich Beauftragten für die Denkmalpflege in der Wallfahrtsstadt Kevelaer gewählt. Mit den beiden nun ernannten ehrenamtlichen Denkmalpflegern konnte die Untere Denkmalbehörde der Wallfahrtsstadt Kevelaer eine wertvolle Unterstützung gewinnen. Frau Hebben und Herr Dworatzyk werden künftig als Bindeglied zwischen den Denkmaleigentümern, der Unteren Denkmalbehörde und dem Landschaftsverband tätig sein. Wichtige Aufgaben der Recherche, Dokumentation und Überwachung von Maßnahmen der Denkmalpflege fallen in ihren Aufgabenbereich.

Ehrenamtliche Denkmalpfleger Frau Hebben und Herr Dworatzyk

Veronika Hebben und Christoph Dworatzyk mit Bürgermeister Dr. Dominik Pichler nach ihrer Wahl durch den Rat der Wallfahrtsstadt Kevelaer