Inhalt

Informationen

Die nebenstehenden Berichte sind Anleser zu aktuellen Pressemitteilungen aus dem Bereich "Wirtschaftsförderung".

Alte Pressemitteilungen finden Sie im Archivbereich den Sie über nachstehenden Link erreichen

Weiterführende Informationen

Pressebereich Wirtschaftsförderung

1. Kevelaer Marketing bittet Zeugen um Hilfe: Mutwillige Zerstörung am Kevelaer-Beach „Auf der Hüls“ vom 29.07.2016
Kevelaer – Der Kevelaer-Beach „Auf der Hüls“ sollte im Rahmen der „Atempause im August“ ein Ort für Entspannung und Entschleunigung sein. Um durchzuatmen wurden einige Sonnenliegen zur Verfügung…
2. „Wirtschaftsstandort Kevelaer“ im Fokus der Marketing-Preis-Verleihung: Preisträger werden erneut in drei Kategorien ausgezeichnet vom 18.07.2016
Kevelaer – Der Marketing-Preis-Kevelaer wird seit fast 30 Jahren von der Wirtschaftsförderung der Stadt Kevelaer vergeben und zeigt, was Kevelaerer Unternehmen leisten – „und unsere Unternehmen…
3. Geänderte Marktzeiten in der Karwoche! vom 17.03.2016
Kevelaer – Traditionell findet der Wochenmarkt in Kevelaer jeden Dienstag und jeden Freitag in der Innenstadt statt. Zwischen 8 Uhr und 13 Uhr wird der Peter-Plümpe-Platz dann zum heimat-verbundenen…
4. Kooperation für eine lebendige Innenstadt! vom 10.03.2016
Kevelaer - Ab heute geht das „Netzwerk Immobilienpartner Kevelaer“ offiziell an den Start. Alle Beteiligten haben dies mit ihrer Unterschrift unter die Kooperationsvereinbarung bestätigt. Ziel des…
5. Offene Gartenpforten für die ganze Saison: Interessierte können sich melden vom 22.02.2016
Kevelaer - Der Winter hat sich am Niederrhein in diesem Jahr gar nicht so recht blicken lassen, die Temperaturen sind schon fast frühlingshaft. Die Gartenliebhaber stehen schon bereit, ihr…
6. Kevelaer gewinnt Blitzabstimmung! vom 19.02.2016
Kevelaer gewinnt Blitzabstimmung! Kevelaer hat es geschafft! In der Blitzabstimmung am 19. Februar 2016 konnte sich die Stadt gegen Neukirchen-Vluyn durchsetzen. „Ich freue mich, dass wir diesen…

Überspringen: Liste der Einträge

  • Einträge 1 - 6