Inhalt

Informationen

Die nebenstehenden Berichte sind Anleser zu aktuellen Pressemitteilungen aus dem Bereich "Kultur & Freizeit".

Alte Pressemitteilungen finden Sie im Archivbereich den Sie über nachstehenden Link erreichen

Weiterführende Informationen

Pressebereich Kultur & Freizeit

1. Seit 80 Jahren Krippen an Kevelaers Hauptstraße vom 25.11.2014
Kevelaer - Der Name des traditionsreichen Familienunternehmens ist jedem Kevelaerer und fast jedem Kevelaer-Besucher ein Begriff. Seit 80 Jahren besteht das Geschäft der Familie Kühnen-Cox, „Königin…
2. 24. Adventsmarkt stimmt an zwei Tagen auf Vorweihnachtszeit ein vom 24.11.2014
Kevelaer – An den drei Eingängen rund um den Alten Markt in Winnekendonk erwarten stattliche Männer die Besucher des Adventsmarktes. Mit ihren vollen Bärten und roten Anzügen laden die großen…
3. Festlich geschmückter Markt in der Luxemburger Galerie vom 24.11.2014
Kevelaer – Die Marienstadt wird auch in diesem Jahr wieder die „Weihnachtsstadt am Niederrhein“ sein. Nicht nur der wetterunabhängige 26. Kevelaerer Krippenmarkt wird erneut Jung und Alt nach…
4. Krippenställe und Mode für Josef, Maria & Co. vom 24.11.2014
Kevelaer – In ihren Werkstätten scheint das ganze Jahr Weihnachten zu sein. Hier lagern viele Dutzend Stoffe und Zierrat für die Bekleidung der selbst entwickelten Krippenfiguren sowie Holz und Stein…
5. Reise nach „Tyto“ und „Mittelerde“ im November vom 19.11.2014
Kevelaer - Für Freitag, 28. November, hat sich das Stadtmarketing etwas Besonderes einfallen lassen. Zum ersten Mal in der Reihe des „KoBü-Flimmerns" wird es eine lange Kinonacht geben. Aber vor dem…
6. Kevelaers „gute Stube“ im Zeichen des grünen Kleeblatts vom 18.11.2014
Kevelaer - Gälische Klänge, bunte Kostüme, gewagte Tanzschritte, bei denen man selbst anfängt mit den Füßen zu wippen - das ist Ausdruck des grünen Kleeblatts, des Nationalsymbols für die irische…
7. Kevelaerer Musical-Night mit neuem Programm vom 11.11.2014
Kevelaer - Herausragende Stimmen, raffinierte Lichteffekte und eine begeisternde Band bestimmen die „Kevelaerer Musical-Night", die am Samstag, 31. Januar 2015, erneut für volle Ränge im Konzert- und…
8. „Beauty Ladies“ und „Little Bunnys“ in Kevelaers Blumenbeeten vom 11.11.2014
Kevelaer - Der Herbst hat nun endgültig in Kevelaer Einzug gehalten und die letzten Blätter fallen von den Bäumen. Doch keineswegs stehen in den Beeten der Innenstadt verwelkte Blumen, denn während…
9. Klassiker und eine lange Filmnacht im Konzert- und Bühnenhaus vom 01.10.2014
10. Songs der Paldauer sind Schlagerkult vom 22.07.2014

Überspringen: Liste der Einträge