Inhalt

Informationen

Die nebenstehenden Berichte sind Anleser zu allen aktuellen Pressemitteilungen der Stadtverwaltung Kevelaer und der Wirtschaftsförderungs-Gesellschaft mbH.

In der untergeordneten Navigation haben Sie die Möglichkeit, die Pressemitteilungen der einzelnen Bereiche getrennt anzeigen zu lassen.

Pressebereich

1. Caritas bleibt Träger des Offenen Ganztags an den Grundschulen vom 19.12.2014
Nachdem sich bereits der Schul- und Sportausschuss der Stadt Kevelaer am Mittwochabend für eine Fortsetzung der Zusammenarbeit mit der Caritas im offenen Ganztag ausgesprochen hatte, hat der Rat der…
2. Augenärzte für Kevelaer vom 18.12.2014
Auf der Busmannstraße in Kevelaer eröffnet in 2015 eine neue AugenarztpraxisFür einen Termin bei einem Augenarzt müssen Patienten in Kevelaer derzeit noch weite Wege ins Umland in Kauf nehmen und vor…
3. Noch wenige Restkarten für Musical-Night und Irischen Abend zu haben vom 18.12.2014
Kevelaer – Ob gälische Klänge von der grünen Insel, weltbekannte Musical-Hits vom Broadway oder Songs fürs Herz aus der Steiermark – bei den Sonderveranstaltungen zu Beginn des kommenden Jahres ist…
4. Warten auf’s Christkind muss nicht langweilig sein vom 15.12.2014
Kevelaer – Warten auf’s Christkind! Für Kinder eine Qual. Doch nicht so in Kevelaer – und das schon seit 27 Jahren. Am Vormittag des 24. Dezember wird in der Öffentlichen Begegnungsstätte ein buntes…
5. Noch sind Karten für das Konzert der Paldauer in Kevelaer erhältlich vom 08.12.2014
Kevelaer – Ihre Songs garantieren Partystimmung und gute Laune, doch vor allem sind sie etwas fürs Herz. Die Paldauer gastieren am Freitag, 23. Januar 2015, im Konzert- und Bühnenhaus der Stadt…
6. Naturprodukte werden mit silbernen und weißen Accessoires kombiniert vom 01.12.2014
Kevelaer – Mitgebracht ist fast wie selbstgemacht. Denn gerade in dieser Zeit, da die Tage kürzer werden, fehlen wertvolle Stunden für selbstgemachten Adventsschmuck. Dank eines 38-köpfigen Teams…
7. Handgemachte Gemütlichkeit aus deutschen Rohstoffen vom 28.11.2014
Kevelaer – Warmes Licht gehört in den nächsten Wochen zum Wohlgefühl einfach dazu. Kalte Abende im Advent und an Weihnachten werden, wenn der Wind das letzte Laub um die Häuserecken weht, durch…
8. Seit 80 Jahren Krippen an Kevelaers Hauptstraße vom 25.11.2014
Kevelaer - Der Name des traditionsreichen Familienunternehmens ist jedem Kevelaerer und fast jedem Kevelaer-Besucher ein Begriff. Seit 80 Jahren besteht das Geschäft der Familie Kühnen-Cox, „Königin…
9. Festlich geschmückter Markt in der Luxemburger Galerie vom 24.11.2014
Kevelaer – Die Marienstadt wird auch in diesem Jahr wieder die „Weihnachtsstadt am Niederrhein“ sein. Nicht nur der wetterunabhängige 26. Kevelaerer Krippenmarkt wird erneut Jung und Alt nach…
10. Krippenställe und Mode für Josef, Maria & Co. vom 24.11.2014
Kevelaer – In ihren Werkstätten scheint das ganze Jahr Weihnachten zu sein. Hier lagern viele Dutzend Stoffe und Zierrat für die Bekleidung der selbst entwickelten Krippenfiguren sowie Holz und Stein…

Überspringen: Liste der Einträge