Inhalt

Informationen

Die nebenstehenden Berichte sind Anleser zu allen aktuellen Pressemitteilungen der Stadtverwaltung Kevelaer und der Wirtschaftsförderungs-Gesellschaft mbH.

In der untergeordneten Navigation haben Sie die Möglichkeit, die Pressemitteilungen der einzelnen Bereiche getrennt anzeigen zu lassen.

Pressebereich

1. Deutsch-Niederländisches Künstlerdorf am 28. September in Kevelaer vom 17.09.2014
2. Prinzessinnentest mit winzig kleiner Erbse vom 17.09.2014
3. Verlängerung der Freibadsaison vom 15.09.2014
Die Öffnungszeit des Freibades in Kevelaer wird verlängert: Aufgrund der anhaltenden Schönwetterphase können Badegäste noch bis einschließlich Sonntag, 21. September im Freibad schwimmen.
4. „Sculptura VII“ macht Kevelaer erneut zum Freilichtmuseum vom 15.09.2014
5. DRK-Blutspenderehrung in Kevelaer vom 12.09.2014
34 Blutspender retteten 1.725 Mal MenschenlebenKevelaer. Menschen, die Leben retten, wurden vom Deutschen Roten Kreuz (DRK), Kreisverband Kleve-Geldern, für ihre Verdienste um in Lebensnot geratene…
6. Ende der Freibadsaison vom 11.09.2014
Die Freibad-Saison 2014 neigt sich dem Ende entgegen. Am Sonntag, 14. September, öffnet das städtische Freibad in Kevelaer zum letzten Mal vor der Winterpause seine Tore.Der Bäderverein und die Stadt…
7. Vorverkauf für unverwechselbares Varieté-Erlebnis in Kevelaer vom 09.09.2014
Kevelaer – Eine Varieté-Vorstellung im Konzert- und Bühnenhaus – das ist eine Premiere in Kevelaer. Genauso wie die neue Veranstaltungsreihe „Kultur+ – Ein Plus für Alle“. Damit schlägt das…
8. Verabschiedung in den wohlverdienten Ruhestand vom 05.09.2014
Auf eine 28jährige Tätigkeit im Dienst der Stadt Kevelaer kann Herr Heinrich Theodor Kösters zurückblicken. Die zuletzt im Konzert- und Bühnenhaus beschäftigte Fachkraft für Veranstaltungstechnik ist…
9. „muSix“ im Rahmen des „Kultur-Herbstes“ zu Gast in der Marienstadt vom 02.09.2014
Kevelaer - Abermals ist es gelungen, die renommierteste A Cappella-Formation „muSix" für ein Gastspiel nach Kevelaer zu holen. Im Rahmen des „Kultur-Herbstes" präsentieren das Stadtmarketing Kevelaer…
10. Feierliche Einweihung der Gesamtschule Kevelaer-Weeze mit NRW-Schulministerin Sylvia Löhrmann vom 26.08.2014
Die Eröffnung der Gesamtschule Kevelaer-Weeze wurde am 21. August 2014 mit einem Festakt im Konzert- und Bühnenhaus in Anwesenheit der Schulministerin des Landes Nordrhein-Westfalen, Frau Sylvia…

Überspringen: Liste der Einträge